Alligator

Neue Rezeptur für Ergebnisse auf Spitzenniveau


Bei der DAW-Tochter Alligator aus Enger stehen die Anforderungen und Wünsche der Kunden im Mittelpunkt, entsprechend werden bewährte Produkte stets weiter entwickelt. So wurden jüngst die Allitex-Innenwandfarben optimiert. Höchste Strapazier- und Reinigungsfähigkeit bei gleichzeitiger Beständigkeit gegenüber Desinfektionsmitteln machen sie zu einer Produktrange für anspruchsvolle Wohnbereiche. Neue Rezepturen heben die Allitex-Innenwandfarben M LEF, SM LEF und SG LEF nun auf das nächste Level im Hinblick auf Strapazierfähigkeit, Oberflächenbild und Verarbeitung.

Alle drei Allitex-Produkte garantieren sichere Ergebnisse durch die Nassabriebklasse 1. Jede Latexfarbe hat unterschiedliche Glanzgrade: von stumpfmatt (Allitex M LEF) über seidenmatt (Allitex AM LEF) bis hin zu seidenglänzend (Allitex SG LEF). Damit lässt sich jedes gewünschte Oberflächenanmutung realisieren.

Allitex M LEF verfügt über die höchste Deckkraftklasse 1 und ist leichtgängig zu verarbeiten. Wie die Schwesterprodukte überzeugt die Farbe durch eine geringe Spritzneigung und wurde vor allem in den Bereichen Streiflicht und Ausbesserungsfähigkeit optimiert. Aber auch in puncto Farbton hat sich etwas getan: Allitex M LEF ist nun werkseitig in RAL 9010 und RAL 9016 erhältlich. Die beiden Innenwandfarben Allitex SM LEF und SEG LEF bestechen nach der Überarbeitung mit einem noch klareren Verlauf und einem optimierten Oberflächenbild.

Alle Allitex-Produkte stehen für exzellente Ergebnisse und höchste Qualität. Als strukturerhaltende Innenwandfarben werden sie zudem häufig in Verbindung mit den Allfatex-Glasgeweben und -Glattvliesen eingesetzt.
Neue Rezeptur für Ergebnisse auf Spitzenniveau
Foto/Grafik: Alligator
Die Rezepturen der drei Allitex-Innenwandfarben M LEF, SM LEF und SG LEF wurden überarbeitet.
aus BTH Heimtex 09/21 (Sortiment)