IVC BVBA

IVC kurz notiert


Großhändler arbeiten mit Multilayer-Designbelag Layred

Layred 55, die unter anderem mit dem Red Dot Award ausgezeichnete Antwort von IVC auf die Nachfrage nach Rigid- und Multilayerdesignbelägen, fasst Fuß im deutschen Großhandel: Die in Belgien produzierten "Engineered Vinyl Floors", die aus insgesamt zwölf Schichten bestehen und über einen patentierten Aufbau verfügen, haben Einzug gehalten in die Sortimente der Grossisten Kurt Weigel, CMS und Mega.

IVC nach sechs Jahren wieder auf der Domotex

Eine lange Durststrecke für alle Domotex-Besucher wird im Januar 2022 beendet sein. IVC plant wieder einen Messeauftritt in Hannover - nach sechs Jahren Abstinenz. Das letzte Mal hatten sich die Flamen 2016 in der niedersächsischen Landeshauptstadt präsentiert. In den Jahren dazwischen hatte das Unternehmen entweder die BAU bevorzugt oder Zeit und Geld in die Errichtung von Werken und des neuen Showrooms in Avelgem gesteckt.
aus BTH Heimtex 09/21 (Wirtschaft)