Altenpflege

Altro kritisiert Veranstalter der Messe Altenpflege


Während Vincentz Network, der Veranstalter der 2021 ausschließlich virtuell durchgeführten Messe Altenpflege, ein positives Fazit gezogen hat, zeigt sich Altro Debolon wenig zufrieden. Das Unternehmen nahm als einziger Bodenbelagshersteller an der Leitmesse der Pflegewirtschaft Anfang Juni teil. "Leider hat die technische Umsetzung und das daraus resultierende geringe Besucheraufkommen unsere Erwartungen nicht erfüllt", sagt Altro-Objektberater Jens Werkmeister. Einige Kunden hätten Stand und Vorträge nicht besuchen können, weil das System gar nicht oder kaum funktionierte. "Das war für uns natürlich schon sehr ärgerlich". Abgesehen von den technischen Schwierigkeiten habe Altro aber einige Kundenkontakte gewinnen und interessante Gespräche führen können. "Für die Zukunft wünschen wir uns jedoch eine ausgereiftere technische Umsetzung und interessantere Ausgestaltung."
Altro kritisiert Veranstalter der Messe Altenpflege
Foto/Grafik: Altro Debolon
Jens Werkmeister
aus BTH Heimtex 09/21 (Wirtschaft)