Südwest Lacke + Farben

Attraktive Oberflächen in strahlendem Weiß


Die neuen All-Deck Lacke von Südwest in Böhl-Iggelheim überzeugen mit ihren Eigenschaften: Sie weisen einen höheren Weißgrad auf und verfügen über hervorragende Deckkraft.

Möglich wird der neue besonders reine Weißgrad ohne Gelb- oder Rotstich durch eine neu entwickelte Technologie, die vom Hersteller bereits zum Patent angemeldet wurde. Zum Start stehen Vorlack und Seidenglanz Weißlack im Fokus.

Der All-Deck Vorlack zeichnet sich durch schnelle Trocknung aus und lässt sich optimal schleifen. Für attraktive, seidenglänzende Oberflächen sorgt der neue All-Deck Weißlack Satin. Beide Lacke sind geruchsmild und besitzen einen hervorragenden Verlauf.

Profis konnten sich bereits in der Praxis von der Innovation überzeugen: "Der neue All-Deck Weißlack Satin beeindruckte uns vor allem mit seinem Weißgrad. Den Lack testeten wir sowohl mit dem Pinsel als auch mit der Spritzpistole. Die Ergebnisse waren durchweg perfekt und begeisterten uns sehr", sagt Jürgen Bohnert, Malermeister aus Haßloch.
aus BTH Heimtex 07/21 (Sortiment)