Bayerische Bauakademie

Bayerische Bauakademie kehrt zum Präsenzunterricht zurück


Nach fast neun Wochen Lockdown und Online-Unterrichtseinheiten findet seit 22. Februar 2021 wieder Präsenzunterricht in den Lehrsälen, Werkhallen und auf dem Maschinengelände der Bayerischen Bauakademie in Feuchtwangen statt. Möglich sei dies unter Einhaltung hoher Hygiene-Standards und verbindlich vorgegebener Hygieneregeln.

"Es freut uns außerordentlich, dass wir unseren Unternehmen und den Teilnehmenden aufgrund der aktuellen Infektionslage im Landkreis wieder ausgewählte Kurse in Präsenzform anbieten können", sagte Gabriela Gottwald, Geschäftsführerin der Bayerischen Bauakademie. Derzeit werde der Kursbetrieb in Teilbereichen langsam und vorsichtig wieder hochgefahren. Für die im Januar und Februar ausgefallenen Präsenzkurse wurden parallel durch die Fachabteilungen neue Termine festgelegt, die bereits auf der Webseite veröffentlicht sind.
aus FussbodenTechnik 03/21 (Wirtschaft)