IVC BVBA

Ausbau des Außendienstes Objekt und Handel


Um die Präsenz auf dem deutschen Markt zu verstärken, baut die belgische IVC Group ihr Außendienstteam im Norden weiter aus: Mit Hendrik Aster und Marcus Jansen erweitern zwei erfahrene Bodenprofis die Vertriebsmannschaft. Seit 1. Dezember 2020 ist Aster als Gebietsverkaufsleitung Nord Objekt für IVC tätig. Gemeinsam mit Birgit Dreifert verantwortet er die Objektaktivitäten im Norden Deutschlands. Der 48-Jährige verfügt über langjährige Branchenerfahrung bei Gerflor und Wulff. Zuletzt arbeitete er für namhafte Objekteure in der Projektakquise und -entwicklung.

Auch für den Handelsbereich setzt IVC auf einen Branchenkenner: Marcus Jansen ist seit 1. Oktober 2020 Ansprechpartner im Vertriebsgebiet Handel Nord. Der 54-Jährige sammelte sein Wissen in unterschiedlichen Positionen bei Bodenbelagsunternehmen, unter anderem als Gebietsverkaufsleiter bei den Meisterwerken.
Ausbau des Außendienstes Objekt und Handel
Foto/Grafik: IVC
Marcus Jansen
Ausbau des Außendienstes Objekt und Handel
Foto/Grafik: IVC
Hendrik Aster
aus FussbodenTechnik 02/21 (Personalien)