Meffert AG Farbwerke

Klaus Meffert wird 70


Klaus Meffert, Vorstandsvorsitzender der Meffert Farbwerke in Bad Kreuznach, feiert am 25. März seinen 70. Geburtstag. Er war 1974 in das von seinem Großvater Otto Meffert gegründete Unternehmen eingestiegen und wurde 1985 Vorstandsvorsitzender. Der Jubilar hat maßgeblichen Anteil daran, dass die Meffert Farbwerke mit elf nationalen und internationalen Produktionsstätten zu den Global Playern in der europäischen Farben- und Lackbranche zählt. Neben seiner unternehmerischen Tätigkeit engagierte sich Meffert 25 Jahre lang im Präsidium des Verbands der deutschen Lack- und Druckfarbenindustrie und war sechs Jahre lang dessen Präsident.
Klaus Meffert wird 70
Foto/Grafik: Meffert
Klaus Meffert, Vorstandsvorsitzender der Meffert Farbwerke, feiert am 25. März seinen 70. Geburtstag.
aus BTH Heimtex 03/21 (Personalien)