Akzo Nobel Deco GmbH

Neues Jahresprogramm der Sikkens Akademie


Die Sikkens Akademie hat ein neues Jahresprogramm vorgelegt. Es bietet Unternehmen Profi-Unterstützung für das Tagesgeschäft. Neu dabei sind zwei Seminarreihen zur Zukunftsausrichtung. Das neue Programm zielt auf die Kompetenzsteigerung des Malers mit Profi-Seminaren in den Bereichen Produkte und Anwendungen, Management und Betriebswirtschaft sowie Farbe, Design und Inspiration.

Vor gut einem Jahr wurde die Online Akademie als Ergänzung zu den Präsenzseminaren aus der Taufe gehoben. Die Teilnehmerzahlen steigen seither kontinuierlich. Nun wurden die Seminare überprüft und neu aufgestellt, um den Erwartungen noch besser entsprechen zu können. "Sicher ist, dass die Online-Weiterbildung weiterhin fest in unserem Programm verankert sein wird", sagt Richard Rüttermann, Leiter des Anwendungstechnischen Zentrums der Akzo Nobel Deco.

Die beiden neuen Seminarreihen "Mein digitaler Betrieb" und "Mein nachhaltiger Betrieb" wollen Profis dabei unterstützen, sich erfolgreich im Wettbewerb zu positionieren und die betriebliche Zukunft aktiv anzugehen. Mit den zwei Seminarreihen werden neue Perspektiven aufgezeigt.

Weitere Informationen und Anmeldung zu den Seminaren der Sikkens Akademie und den neuen Seminarreihen: www.sikkens-akademie.com
aus BTH Heimtex 03/21 (Marketing)