Dörken Coatings GmbH & Co. KG

Kunde von Dörken Coatings wird Hoflieferant


Farbengroßhändler Verfzaak Muller aus Musselkanaal wurde durch Königlichen Erlass "Hoflieferant" des niederländischen Königshauses. Darüber freut sich der Farbenhersteller Dörken Coatings aus Herdecke und gratuliert seinem Kunden zu der Auszeichnung.

Der durch König Willem-Alexander verliehen Ehrentitel für kleinere und mittelständische Unternehmen honoriert vor allem die vorbildliche Unternehmenskultur des Farbenhauses Muller, das 2021 sein 100-jähriges Bestehen feiert. Neben der Tradition werden vor allem die herausragende Qualität und Zuverlässigkeit der Produktpalette und der Serviceleistungen, die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten, die hohe Wertschätzung der Mitarbeitenden sowie der beispielhafte Stellenwert von Nachhaltigkeit und Umweltschutz bei allen unternehmerischen Entscheidungen gewürdigt.

"Als Lieferant des Hoflieferanten’ sind wir sehr stolz darauf, mit unseren Produkten einen kleinen Teil zu diesem Erfolg beigetragen zu haben", sagt Michael Schacht-Maruhn, Regionalverkaufsleiter der Dörken Coatings. Seit knapp 40 Jahren vertreibt Verfzaak Muller die Bautenlack- und Anstrichsysteme der Marken CWS Wertlack und Lucite.
aus BTH Heimtex 03/21 (Marketing)