Listone Giordano

Wandsystem Boiserie weiterentwickelt


Zur Domotex 2006 hatte Listone Giordano sein Wandsystem Boiserie erstmals vorgestellt. Jetzt zeigte der italienische Parketthersteller auf der internationalen Möbelmesse Salon del Mobile 2007 die weiter entwickelte "New Boiserie". Die neue Kollektion umfasst zusätzliche Holzarten wie Morado (Machaerium scleroxylon) und kanadischen Ahorn sowie rot und weiß lackierte Wandelemente, die sich wie gewohnt auf dem Aluminium-Trägersystem mit Regulfix-Montagetechnik montieren lassen.

Darüber hinaus wurden neue Asseccoires und Zubehörelemente ins Modulprogramm genommen. Auf Wunsch kann das New Boiserie-System jetzt mit einer LED-Leuchten-Leiste geliefert werden, die eine herunterlassbare Leinwand enthält. Außerdem bietet Listone Giordano für "New Boiserie" ein neues rollbares Schubkastensystem und einen Beistelltisch für Designliebhaber. Der rechteckige Tisch mit zwei schräg verbundenen Flächen ist jeweils in der passenden Boiserie-Holzart erhältlich.
aus Parkett Magazin 03/07 (Sortiment)