ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Südbund

Stoffwelten für das Frühjahr


Der Südbund lanciert seine Stoffwelten Frühjahrskollektion 2021 mit insgesamt 77 Positionen: neun Gardinen, ein Inbetween und zwei Dekostoffe in grober bis feiner Webart, gemustert, schillernd oder uni. So zeigt der in 25 Farben verfügbare Uni Kilian eine dezente Längsstruktur. Er ist schwer entflammbar und lässt sich im gewerblichen Bereich einsetzen. Die Ausbrennerware Viola mit filigraner Ästelung und dezentem Farbverlauf gibt es in drei Kolorierungen. Extravagantere Interieurs schmückt Ailina, eine Gardinenqualität mit Matt-Glanz-Effekt und Zick-Zack-Musterung, die in drei metallischen Farben aufgelegt wird. Die neuen Stoffwelten zeigt der Südbund auch auf seinem Youtube-Kanal.

Der Einkaufsverband präsentiert außerdem eine neue Werbekampagne für seine Eigenkollektionen, die langfristig angelegt sei. Künftig werden die "Wohnwelten", bestehend aus Stoff-, Teppich-, Designboden- und Parkettwelten unter dem Slogan "Um Welten besser!" vermarktet. Der neue Markenauftritt soll die Qualität und Wertigkeit der exklusiv in Südbund Fachgeschäften erhältlichen Eigenkollektionen unterstreichen.
Stoffwelten für das Frühjahr
Foto/Grafik: Südbund
Der Ausbrenner Viola ist Teil der neuen Südbund Stoffwelten Frühjahrkollektion.
aus BTH Heimtex 02/21 (Sortiment)