A.S. Création Tapeten AG

Erfolgreiche Partner Days bei A.S. Création

Real in Gummersbach und virtuell im Internet hat A.S. Création seine neuen Kollektionen und Kampagnen gezeigt. Bei der zweiten Auflage der Partner Days verzeichnete der Hersteller eine "sehr positive Resonanz".

Im November 2019 hatte A.S. Création erstmals seine Neuheiten bei den eigens dafür aus der Taufe gehobenen Partner Days vorgestellt und im Gegenzug auf einen Stand bei der Heimtextil 2020 verzichtet. Im vergangenen November lud das Unternehmen erneut zu der Veranstaltung ein. In seinem Showroom zeigte der Gummersbacher Tapetenhersteller seine neuen Kollektionen und Kampagnen in außergewöhnlichen Inszenierungen. Wie Marketingchef Stefan Gauger betonte, war die Stimmung trotz der erschwerenden Umstände aufgrund der Corona-Pandemie sehr gut.

Um die Ansteckungsgefahr zu minimieren, gingen die lebhaften Diskussionen und der intensive Austausch mit nationalen und internationalen Partnern in den meisten Fällen in Videokonferenzen über die Bühne. Neu an der diesjährigen Präsentation war auch der virtuelle Rundgang durch die Ausstellung, bei dem viele Neuheiten wie die Fortsetzung der erfolgreichen Kampagne Metropolitan Stories II und die Kollektion des neuen Lizenzpartners Karl Lagerfeld interaktiv entdeckt werden konnten.

A.S. Création wird den Markt auch 2021 wieder mit breit angelegten Endverbraucher- und POS-Konzepten bereichern und dem Handel damit erfolgversprechende Verkaufsunterstützung liefern. "Dass wir wieder den richtigen Weg eingeschlagen haben, zeigt die sehr positive Resonanz unserer Partner. Der aktuellen Situation durch Corona geschuldet leider nicht immer persönlich, aber mit sehr viel Engagement," meinte Gauger.
Erfolgreiche Partner Days bei A.S. Création
Foto/Grafik: A.S. Création
Einen Schwerpunkt der Hausmesse bildete die Kollektion Metropolitan Stories, die in eigens eingerichteten Kojen gezeigt wurde.
aus BTH Heimtex 01/21 (Marketing)