ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Garant:

Michael Busch folgt auf Otto Bauer bei ProÖko


Michael Busch wird in der Garant Gruppe neuer Ansprechpartner für die ProÖko-Handelspartner und Lieferanten in der Vermarktungs- und Kollektionsentwicklung, sowie Brandmanager für die Kollektionsmarke aamu. Der bisherige ProÖko-Geschäftsführer Otto Bauer verlässt das Unternehmen zum Jahresende. Bauer war seit dort seit 2012 als Geschäftsführer tätig. ProÖko ist seit 2018 vollständig als hundertprozentige Tochtergesellschaft in die Garant Gruppe integriert. Die Geschäftsführung der ProÖko übernimmt künftig Garant-Geschäftsführer Torsten Goldbecker.

Mit dem Ausscheiden von Otto Bauer übernimmt Michael Busch die wesentlichen Verbandsaufgaben für die ProÖko, darunter die Mitgliederbetreuung, die Kollektions- und die Vermarktungsentwicklung. Als neuer Brandmanager für die Marke aamu ist Michael Busch über seine Vertriebsaufgaben hinaus zukünftig zentraler Ansprechpartner für alle Handelspartner und Lieferanten in der Garant Gruppe, die die designorientierte und nachhaltige aamu-Kollektion führen bzw. führen möchten. Busch ist ein ausgewiesener und langjähriger Fachmann im Bereich Massivholz und nachhaltiges Einrichten. Er war zuletzt als Vertriebsleiter bei der Firma Holzschmiede tätig. Davor hat er über 17 Jahre in verschiedenen Vertriebspositionen des Unternehmens Göhring sowie drei Jahre bei Hülsta vielfältiges Know-how erworben.
aus Haustex 12/20 (Personalien)