Parador:

Produktmanagement und Personal unter neuer Leitung


Jens Winnemöller hat zum 1. September 2020 die Leitung des Produktmanagements bei Parador übernommen. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur und Diplom-Holzingenieur verfüge über langjährige Erfahrung in den Bereichen Produktmanagement, Sales und Business Development, teilt der Bodenbelagshersteller mit. Der 47-jährige kommt von Wilo, einem Hersteller von Pumpen und Pumpensystemen, wo er in mehreren Führungspositionen und zuletzt ebenfalls als Leiter Produktmanagement wirkte.

Den Bereich Personal verantwortet bei Parador seit Mitte September Reinhard Krüger. Der 49-jährige Diplom-Kaufmann hat Expertise als Personalmanager in verschiedenen Industrieunternehmen erworben. In den vergangenen zehn Jahren war er als Personalleiter Zentral- und Osteuropa bei der Armstrong Building Products, heute Knauf-Gruppe, tätig.
Produktmanagement und Personal unter neuer Leitung
Foto/Grafik: Parador
Jens Winnemöller
aus BTH Heimtex 11/20 (Personalien)