Sonnen Herzog GmbH & Co. KG

Sonnen-Herzog und CD-Color spenden Farbe


Die Bergische Diakonie in Wülfrath setzt sich für Kinder, Jugendliche, psychisch kranke Erwachsene und Senioren ein. Damit die Küche, die beiden Lebensmittellager und voraussichtlich auch die frisch gedämmte Garage beschichtet werden können, haben Sonnen-Herzog aus Düsseldorf und CD-Color aus Herdecke gemeinsam 580 l der bakterien- und keimresistenen sowie schadstofffreien Farbe Lucite Multiresistent Pro an die Einrichtung gespendet.

Damit setzt die Dörken Group, zu der Hersteller CD-Color gehört, eine große Spendenaktion fort. Für Sonnen-Herzog erklärt Geschäftsführerin Margarete Sonnen: "Uns liegt die Unterstützung solcher Projekte besonders am Herzen. Daher war es für uns selbstverständlich, die Logistik zu übernehmen." Beide Firmen verbindet eine langjährige Partnerschaft.
Sonnen-Herzog und CD-Color spenden Farbe
Foto/Grafik: Sonnen-Herzog
Mitarbeiter der Bergischen Diakonie nahmen von Großhändler Sonnen-Herzog und Farbenhersteller CD-Color die Farbenspende entgegen.
aus BTH Heimtex 11/20 (Marketing)