Akzo Nobel Deco GmbH

Sikkens: Schönmacher-Kampagne für ein gemütliches Zuhause


Homeoffice oder Netflix-Abend - immer mehr Menschen bleiben durch Corona zuhause, weil sie entweder der Pandemie keinen Vorschub leisten wollen oder weil es derzeit keine interessanten Angebote und Möglichkeiten gibt. Dabei wächst der Wunsch, es sich daheim noch schöner zu machen. Hier kommen der Maler sowie die Farben und Lacke von Sikkens ins Spiel. Für sie startet die Profi-Marke von Akzo Nobel jetzt die Schönmacher-Kampagne, mit der die Handwerker ihre Kompetenz als Farbberater und Raumgestalter zeigen können.

Dabei helfen vier Schönmacher-Tools: Die Expert App mit Color Sensor professionalisiert die individuelle Beratung - inklusive Live-Fotos, welche die Farbgestaltung hautnah erleben lassen - und Planung. Die Colour Futures 2021 sorgen für einen trendigen Look. Und für gelungene Oberflächen stehen die Alpha Innenwandfarben und Rubbol BL Lacke zur Verfügung. Braucht der Maler noch eine Idee oder Unterstützung bei der Farbauswahl und -anwendung, kann er auf die Angebote der Sikkens Akademie Online zugreifen.

Zur Einführung gibt es ein Gewinnspiel für Maler. Profi-Handwerker, die einen Kundenauftrag mit den Schönmacher-Tools realisieren, können an der Schönmacher-Challenge teilnehmen und Preise gewinnen.

Dazu müssen Vorher-/Nachher-Fotos mit vollständigen Kontaktdaten bis zum 31. März 2021 per Whats App an 0221/4006 7906 oder per Mail an sikkens.de@akzonobel.com geschickt werden. Eine Fachjury kürt dann die besten Einsendungen.

Als Preise winken ein Kochevent bei einem Sternekoch inklusive Übernachtung, ein Netflix Jahres-Abo und eine Weinprobe in den eigenen vier Wänden, begleitet von einem virtuellen Weinberater.
Sikkens: Schönmacher-Kampagne für ein gemütliches Zuhause
Foto/Grafik: Sikkens
Bei der Schönmacher-Challenge winken attraktive Preise.
aus BTH Heimtex 11/20 (Marketing)