Hamberger

Feuchtraumeignung für Disano im Preiseinstieg


Hamberger entwickelt seine wohngesunde Designboden-Serie Disano stetig weiter. So wurde die Klickvariante Disano Life mit zwei neuen Produkteigenschaften noch attraktiver für den preisbewussten Käufer gemacht und ist nun auch als Disano Life Aqua für den Einsatz in Feuchträumen geeignet. Die Bezeichnung Aqua weist ihn als Bodenbelag aus, der nun auch nach W0-I in Feuchträumen verlegt werden kann. Damit ist der Disano-Designboden im besonders interessanten Einstiegssegment um eine Variante reicher.

Ein weiteres Verkaufsargument ist das großzügige Format von Life Aqua. Mit 1.800 mm Länge, 235 mm Breite und 8 mm Höhe bezeichnet Hamberger den Boden als einen echten "Raumvergrößerer", denn große Dielen sorgen für eine beeindruckende Wirkung auch kleinerer Räume.

Um seinen Auftritt noch markanter zu machen, ist der Designbelag nun zusätzlich mit einer vierseitigen Fase ausgestattet. Damit zeigt der Neuzugang in der Produktfamilie Charakter und eignet sich für die Verlegung in allen Wohnräumen, wirbt Hamberger.

Disano Life Aqua fügt sich in das Easy Selling-Konzept der Oberbayern ein, welches den Kunden die Auswahl aller Haro-Böden besonders einfach machen will. Die Böden sind in 16 Holzdekoren erhältlich: je vier Varianten in den Grundfarben Weiß, Natur, Braun und Grau. Das erleichtere die Beratung, weil nach einer farblichen Grundorientierung genugt Zeit ist für Details wie Nutzungsklasse 23/33, Blauer Engel, weiche Silent Sense-Oberfläche, Korkdämmunterlage für optimierten Schallschutz sowie die Hydro Resist-Barriere gegen aufsteigende Feuchte aus dem Estrich als zusätzliche Sicherheit für den Verleger.
Feuchtraumeignung für Disano im Preiseinstieg
Foto/Grafik: Hamberger
Aus dem bisherigen Disano Life wird der neue Disano Life Aqua – jetzt neu mit Feuchtraum-Eignung in 16 Farben.
aus BTH Heimtex 11/20 (Sortiment)