Osmo

Holz-Anstrich mit besonderer Oberflächenhärte


Mit dem Hartwachs-Öl Original hält Osmo Holz & Color ein zuverlässiges Produkt bereit, um Holzfußböden wie Massivholzdielen, Landhausdielen, Schiffsboden, OSB- und Korkfußböden sowie Möbeloberflächen zuverlässig vor Schmutz und Feuchtigkeit zu schützen und die natürliche Optik des Materials zusätzlich zu unterstreichen. Hartwachs-Öl Express ist ein professioneller, schnell trocknender Anstrich mit besonderer Oberflächenhärte.

Basierend auf natürlichen Ölen und Wachsen verleiht es dem Holz eine offenporige und atmungsaktive Oberfläche und macht sie unempfindlich gegen Kratzer und Abrieb. Damit die individuelle Maserung der Holzoberfläche perfekt in Szene gesetzt wird, steht das Hartwachs-Öl Express in drei Farbtönen - Farblos Seidenmatt, Farblos Matt und Weiß Transparent - zur Verfügung. Optional kann durch die Zugabe des Osmo Härters für Hartwachs-Öl Express die Trocknungszeit noch einmal um ca. 50 % verkürzt werden.
Holz-Anstrich mit besonderer Oberflächenhärte
Foto/Grafik: Osmo
Osmo Hartwachs-Öl Express (links unten) macht Holzfußböden und Möbeloberflächen robust und widerstandsfähig. Es punktet durch seine kurze Trocknungszeit von 2 bis 3 Stunden. Der Osmo Härter (rechts unten) reduziert die Trocknungszeit noch einmal um rund 50 %.
aus FussbodenTechnik 05/20 (Sortiment)