Bostik GmbH

Bostik setzt Experience Tour fort


"Wir kommen wieder auf Touren", sagt Bostik-Marketingleiter Markus Hildner. "Wir freuen uns, die Bostik Experience Tour 2020 unter den vorgeschriebenen gesetzlichen Hygienevorschriften und dem vorliegenden Schutz- und Hygienekonzept seit dem 3. August 2020 fortsetzen zu können." Die ersten beiden Monate haben laut Hildner gezeigt, dass das Konzept der gezielten lokalen Handwerkeransprache beim Fachhandel sehr gut angenommen wird und die gesetzten Ziele weit übertroffen wurden.

Der Bostik Experience Truck legte innerhalb von 30 Tagen mehr als 10.800 km zurück und machte an mehr als 25 Stationen halt. Über 2.800 Handwerker konnten geschult werden und sich direkt vor Ort ein Bild vom neuen Design, Naming und Portfolio des Bodensortiments 2020 in Theorie und Praxis machen.

Seit August 2020 legt Bostik den Fokus auf die brandneue Sealing & Bonding Pro Range. Unter dem Motto "Bostik besser finden" präsentiert das Unternehmen innovative Montageklebstoffe, Dichtstoffe sowie Montage- und Klebeschäume mit noch mehr Leistung in einer leicht verständlichen, vereinfachten Sortimentsstruktur und einem eindeutigen Leitsystem in Namens- und Farbgebung. Natürlich steht das Bostik Team vor Ort auch für Fragen rund um das gesamte Sortiment zur Verfügung.
aus FussbodenTechnik 05/20 (Marketing)