Ardex GmbH

Ardex baut sein Team weiter aus


Ardex hat seine Mannschaft erweitert: Dennis Losert (31) betreut als Gebietsleiter Boden/Wand/Decke das Gebiet rund um Wiesbaden, Speyer, Mainz, Mannheim und Bingen. Nach einer handwerklichen und kaufmännischen Ausbildung war er zuletzt im Farbengroßhandel tätig. Dennis Losert verstärkt das Team von Dirk Tolksdorf, der Anfang 2020 die Nachfolge als Verkaufsleiter Mitte übernommen hatte.

Stephan Märker (29) unterstützt das Unternehmen als technischer Berater im Innendienst. Der Ingenieur für Geotechnik und angewandte Geologie übernimmt die technische Beratung von Handwerkern, Architekten und Bauleitern. Er entwickelt Systemlösungen für Partnerunternehmen und erstellt Aufbauempfehlungen.

Kevin Thimm (30) ist als Gebietsleiter für den Bereich Boden/Wand/Decke im Gebiet rund um den Stammsitz von Ardex in Witten zuständig. Er übernimmt teilweise die Kunden von Reinhard Thalheim, der dem Gebiet West als Key Account Manager für den Estrich- und Bodenbau erhalten bleibt. Vorher war Thimm als gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann fast 13 Jahre lang im Farbengroßhandel tätig.
aus Parkett Magazin 05/20 (Personalien)