Jab Anstoetz

Bezugsstoffe, die Möbel beleben


Mit der Bezugsstoff-Kollektion Bill setzt der Bielefelder Textilverlag Jab Anstoetz das Thema Uni-Chenille auf moderne Weise um. Besondere Merkmale sind die weiche Haptik und der frische Look: jung, fein strukturiert und unkompliziert. Das Gewebe ist als feiner Querstreifen angelegt, kann aber auch gestürzt als Längsstreifen verarbeitet werden. Bill ist sowohl für den Privatbereich als auch für "Relax-Zonen" in öffentlichen Gebäuden konzipiert. Die Kollektion kommt in 29 Farben von kräftig bis pastellig und ist strapazierfähig, pflegeleicht und waschbar.

Como, ein Velours mit Flammé-Effekt, verbindet ein weiches Samtgewebe mit einer feinen Musterung und lässt je nach Lichteinfall den glänzenden Baumwollflor markant hervorblitzen. Der Artikel kommt in einer Palette in 33 Kolorits von dezent bis intensiv: In Feuerrot oder Pink, Silbergrau oder Anthrazit peppt er auch Klassiker wie Cocktailsessel auf - und bietet dabei mit seiner Ausrüstung auch noch Fleckschutz.
aus BTH Heimtex 10/20 (Sortiment)