160 Jahre Brinkhaus

Mit Service und Goldbiese


Warendorf -Das westfälische Traditionsunternehmen Brinkhaus feiert im September sein 160-jähriges Bestehen. Das in den vielen Jahren erworbene Know-how setzt der Warendorfer Bettwarenhersteller visionär um. Mit dem aktuellen Relaunch der Premium-Marke hat Brinkhaus die Weichen für die Zukunft gestellt. "Wir haben einen Grund zum Feiern. Und wir haben zu diesem Anlass eine Decke in "Limited Edition" für den Fachhandel aufgelegt", sagt Paul Ruwette, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing.

Diese mit Goldbiese verzierte Kassettendecke (5 x 7) mit einer 100-prozentigen arktischen Daune in feinstem Batist-Bezug ist erhältlich in drei Größen: 135/200 cm, 155/200 cm und 155/220 cm. Das Ganzjahresbett gibt es in Verpackungseinheiten von vier Stück je Größe. Bestellungen für diese zeitlich begrenzte Aktion werden zwischen dem 1. und dem 30. September berücksichtigt. Die Auslieferung erfolgt ab Mitte Oktober.

Weil man in Warendorf weiß, dass man ein solches Jubiläum nicht ohne den Fachhandel hätte verwirklichen können, möchte man sich seitens Brinkhaus für das langjährige Vertrauen bedanken und bringt mit der "Limited Edition" ein äußerst attraktives Preis-/Leistungsprodukt. "Und damit bieten wir dem Handel die Gelegenheit, ganz individuell sein Herbst-/Winter-Geschäft anzukurbeln", so Wolfgang Heinze, Werbeleiter von Brinkhaus. Der Außendienst stellt die Jubiläumsdecke bereits im Markt vor.

Die "Limited Edition" erhält durch eine attraktive Koffertasche, goldene Biese und goldenes Schrägband eine exklusive Jubiläumsoptik. "Zudem gibt ein Echtheits-Zertifikat dem Kunden eine zusätzliche Bestätigung, etwas Besonderes erworben zu haben", sagt Heinze. "Eine weitere Besonderheit dieser Jubiläumsaktion ist das damit verbundene Gewinnspiel", so Ruwette. Brinkhaus verlost unter allen Teilnehmern eine Luxusreise ins schillernde Dubai einschließlich Hotelübernachtung. Dort schläft man dann selbstverständlich unter Brinkhaus-Betten.
aus Haustex 08/07 (Sortiment)