Liedeco

Oups-Lizenz


Mit Oups, dem "kleinen Botschafter für Liebe und Glück", bringt Liedeco im Rahmen seiner neuen Sonnenschutz-Marke Liedecolux die zauberhaften Geschichten und Cartoons der bekannten Comicfigur auf Rollos, Plissees und Flächenvorhänge. Oups lebt auf dem Planet des Herzens, wo es keinen Streit, Neid oder Missgunst gibt. Weil Oups wissen wollte, warum die Menschen ganz anders leben, beschloss er, zur Erde zu fliegen und zwei Geschenke zu überbringen: Die Liebe und die Freude... "Dieser Kerl mit seinen liebevollen Gedanken hat unser Herz berührt. So kamen wir auf die Idee, seine Botschaften auch unseren Kunden nahe zu bringen", erklärt Britta Gies, Marketingleiterin bei Liedeco.

Das Unternehmen sicherte sich eine Lizenz für die Comicfigur und offeriert nun eine Oups-Galerie mit einer Auswahl verschiedener Cartoons, die mittels eines individuellen Druckverfahrens wahlweise auf drei unterschiedliche weiße Polyesterqualitäten aufgebracht werden: Transparent, Lichtundurchlässig sowie Lichtdurchlässig und Schwerentflammbar nach DIN B1 4102.
aus BTH Heimtex 07/07 (Sortiment)