R + T

R + T wird auf 2022 verschoben


Die Messe Stuttgart verschiebt die nächste Ausgabe der R+T - Weltleitmesse für Rollläden, Tore und Sonnenschutz - vom Februar 2021 auf den 21. bis 25. Februar 2022. Die Entscheidung sei im engen Austausch und in einer Vielzahl intensiver Gespräche mit den ideellen und fachlichen Trägerverbänden, dem Ausstellerbeirat sowie wichtigen Herstellern getroffen worden. "Mit der Verschiebung möchten wir vor allem unseren Ausstellern und Partnern die größtmögliche Planungssicherheit bieten. Die Hersteller sollen im Februar 2022 wieder Zugriff auf das gesamte R+T Netzwerk erhalten, so wie sie es kennen und gewohnt sind", erläutert Sebastian Schmid, Abteilungsleiter Technologie der Messe Stuttgart.

2021 soll es für die Industrie aber die Möglichkeit geben, ihre Produktneuheiten im Rahmen eines digitalen R+T-Formats zu präsentieren. Es umfasste den R+T Innovationspreis, Themenschwerpunkte wie Handwerk, Smart Home und Architektur sowie Fachvorträge und Matchmaking-Angebote. Die Inhalte sind auch im Anschluss an die "R+T digital" noch bis zur nächsten R+T online verfügbar und werden regelmäßig aktualisiert.
aus BTH Heimtex 09/20 (Wirtschaft)