Jab Josef Anstoetz KG

Mit Jab Anstoetz in die Bundesliga


Jab Anstoetz hat den seit 2017 bestehenden Ärmelsponsoring-Vertrag mit Arminia Bielefeld verlängert. Über die Jahre sei großes Vertrauen, Verlässlichkeit und Respekt gewachsen zwischen dem Textilunternehmen und dem jetzt in die Fußballbundesliga aufgestiegenen Verein und man wolle den gemeinsamen Weg fortsetzen. Für die Einrichtungsbranche allgemein sei diese Partnerschaft eine gute Werbung im deutschen Spitzensport.

"Der DSC Arminia Bielefeld ist das Aushängeschild und der Sympathieträger unserer Region", formuliert Claus Anstoetz, Geschäftsführender Gesellschafter der Jab Anstoetz Group. "So freuen wir uns sehr, dass wir auch in der kommenden Saison mit unserem Logo auf dem Ärmel dem Herzen der Spieler nah sind und wünschen uns, dass Arminia mit dem überaus leidenschaftlichen und erfolgreichen Auftreten der abgelaufenen Saison auch in der Bundesliga weiter für das positive Image der Region sorgt. Gebt Stoff in der 1. Liga."
aus BTH Heimtex 09/20 (Marketing)