ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Spoga+Gafa

Orgatec und Spoga+Gafa für 2020 abgesagt


Die Koelnmesse sagt die Orgatec 2020 ab. Eine Vielzahl der Aussteller und Fachbesucher habe sich in den vergangenen Wochen entschlossen, die für den 27. bis 31. Oktober geplante internationale Leitmesse für moderne Arbeitswelten nicht zu besuchen. Die nächste Ausgabe soll nun vom 25. bis 29. Oktober 2022 stattfinden. In der Zwischenzeit arbeitet der Veranstalter daran, die mit Partnern aus der Branche entwickelten Formate der Orgatec wie Inspired Collaborations, den Frame-Architekturkongress oder die Fläche Architektur + Office möglichst zeitnah in einer neuen Form im Rahmen anderer Messen wie etwa der Imm Cologne (18. bis 24. Januar 2021) zu realisieren.

Ebenfalls abgesagt wurde die Gartenfachmesse Spoga+Gafa (6. bis 8. September). Ab 2021 wird sie als zentrale Ordermesse den Zyklen der Gartenbranche entsprechend in den Juni verlegt. Der nächste Termin ist der 30. Mai bis 1. Juni 2021.
aus BTH Heimtex 07/20 (Wirtschaft)