Erismann & Cie. GmbH

Erismann und A.S. Création sagen für die Heimtextil 2021 ab


Der Breisacher Tapetenhersteller Erismann wird nicht an der Heimtextil 2021 in Frankfurt teilnehmen. Das Unternehmen begründet die Absage damit, dass zum einen gegenwärtig nicht geklärt sei, ob die Messe überhaupt stattfinde. Zum anderen geht die Geschäftsleitung davon aus, dass die Zahl der Exportkunden bei der Veranstaltung deutlich geringer sein werde, falls sie über die Bühne gehe. Um die eigenen Kollektionen dennoch präsentieren zu können, plant das Unternehmen die Erismann&Friends-Tage. Sie sollen voraussichtlich vom 9. bis 20. November 2020 stattfinden.

Ebenfalls in Frankfurt nicht dabei sein wird A.S. Création. Die Gummersbacher wollen ihren Fokus stärker in Richtung B2C lenken. Konkrete Planungen für den Herbst seien noch offen, teilt das Unternehmen mit.
aus BTH Heimtex 07/20 (Wirtschaft)