Dr. Christian Flüshöh – zur Person

Der perfekte Nachfolger


Seit sieben Jahren arbeitet Dr. Christian Flüshöh für die Rigromont, anfangs als Assistent des Geschäftsführers Hoffmann, dem er Anfang Mai 2020 auf dessen Position gefolgt ist. Hoffmann gilt als Mentor von Flüshöh. Beide verbindet vieles: Sie kommen aus Breckerfeld, kennen sich schon viele Jahre und haben eine ruhige, verbindliche und ausgleichende Art. Flüshöh ist promovierter Stadt- und Raumplaner. Eine Ingenieursarbeit, die gleichzeitig eine äußerst politische Tätigkeit ist, betont er, weil man in politischen Gremien für komplexe Projekte Mehrheiten suchen und organisieren müsse. Perfekte Voraussetzungen also für die Arbeit bei der Rigromont. Und weil die Gesellschafter mit der bisherigen Arbeit des 47-Jährigen sehr zufrieden waren, wurde bereits vor zwei Jahren beschlossen, dass Flüshöh auf Hoffmann folgt.
aus BTH Heimtex 07/20 (Personalien)