ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

US Floors im Hotel Jezuitenplein 21, Oudenaarde/Belgien

Schnell renoviert, schnell einsatzbereit


Als "ideale Lösung für die Renovierung" von Hotels und Restaurants, die sich keinen langen Ausfall leisten wollen, empfiehlt US Floors seine Coretec-Designböden. Die schwimmend zu verlegenden Mehrschichtprodukte lassen sich schnell und einfach einbauen, verspricht das Unternehmen - und das auch auf Altbelägen beziehungsweise ohne aufwändige Untergrundvorbereitung. Außerdem seien sie zu 100 % wasserfest; damit auch für Lobbys, Foyers und Badezimmer geeignet und - ebenfalls wichtig - leicht zu reinigen und pflegen.

Das bestätigt Geschäftsführer Vandenabeele vom Hotel Jezuitenplein 21 im belgischen Oudenaarde: "Wir haben für unsere Suiten Coretec-Böden gewählt, weil uns die Kombination aus wartungsfreundlichen und akustischen Eigenschaften sowie stilvoller Optik überzeugt hat."

Zum Einsatz kamen Produkte aus der Kollektion The Naturals mit originalgetreuen Holzdekoren, integrierter Kork-Trittschalldämmung und verschleißfester Oberfläche.



Objekt-Telegramm

Projekt: Bed & Breakfast Jezuitenplein 21, Oudenaarde, Belgien
Fläche: 150 m2
Bodenbelag: PVC-Designbelag Coretec,
Kollektion The Naturals, Dekor Meadows
Anbieter: US Floors International
www.coretecfloors.com
aus BTH Heimtex 06/20 (Referenz)