W. & L. Jordan GmbH

Jordan übernimmt Digitaldrucker Visuals United


Großhändler Jordan hat Anfang 2020 sämtliche Aktien des Digitaldruckers Visuals United übernommen. Unter der Marke Fotoboden bedruckt und vertreibt das im nordrhein-westfälischen Kaarst ansässige und 2013 gegründete Unternehmen CV-Bodenbeläge und heterogene PVC-Bahnenware für Events und Promotionszwecke sowie für den langfristigen Einsatz im Objekt.

Visuals United wird als eigenständige Gesellschaft fortgeführt. Jordan hat die Fotoboden-Produkte in sein Sortiment aufgenommen und vertreibt diese. Mitbegründer Timo Michalik und Jordan-Geschäftsführer Thomas Peter bilden den neuen Vorstand des Unternehmens.

Mit der Übernahme konnte Visuals United auch einen neuen Mitarbeiter begrüßen: Johann Ludwig Jordan, Sohn von Jörg Ludwig Jordan, dem geschäftsführenden Gesellschafter von Großhändler Jordan.
aus BTH Heimtex 06/20 (Wirtschaft)