Hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG

Contract Company Services: Horn neuer Geschäftsführer Fachhandel


Generationswechsel in der Geschäftsführung von Contract Company Services: Hans-Joachim Ewert hat sich nach über 20-jähriger Tätigkeit für die strategische Allianz von Baustoffhändlern und Baumärkten in den Ruhestand zurückgezogen und seine Aufgaben im Bereich Fachhandel an Alfons Horn übergeben. Der 50-Jährige zeichnet seit April 2020 gemeinsam mit dem langjährigen Geschäftsführer Einzelhandel, Dr. Martin Creuzig, für CCS verantwortlich. Horn kennt Branche und Metier seit vielen Jahren, war von 1998 bis 2015 in verschiedenen Positionen bei Wego Systembaustoffe tätig, zuletzt als Vorsitzender der Geschäftsführung des Baustoffhändlers.

CCS vereint deutsche und österreichische Gesellschafter der Hagebau-Kooperation mit über 300 Standorten.
aus BTH Heimtex 05/20 (Personalien)