ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Nordstil

Messe Frankfurt muss nach Tendence auch Nordstil absagen

Aufgrund der Corona-Pandemie hat die Messe Frankfurt die Tendence 2020 (27. bis 30. Juni) abgesagt. Stattdessen sollte auf der Nordstil in Hamburg (25. bis 27. Juli) das Angebot eweitert werden. Aber auch diese Veranstaltung ist dem Virus zum Opfer gefallen.

"Sehr gerne hätten wir der Branche diesen dringend benötigten Ankerplatz zur Verfügung gestellt. Die aktuellen Beschlüsse von Bund und Ländern zwingen uns jedoch leider zur Absage der Veranstaltung", so Stephan Kurzawski, Geschäftsleitung Messe Frankfurt Exhibition. Eine Verschiebung in den September sei nicht möglich, da das Messegelände in Hamburg dann bereits restlos belegt ist. Nächster Termin für die Nordstil ist daher der 16. bis 18. Januar 2021.
aus BTH Heimtex 05/20 (Wirtschaft)