B.I.G. Beaulieu International Group NV

Beaulieu findet Nachfolger für Kopp


Der belgische Bodenbelagskonzern Beaulieu International Group hat Mario Mündnich mit der Leitung der Vertriebsorganisation Hartbeläge in den Regionen D/A/CH sowie Zentral- und Osteuropa betraut. Er verantwortet seit Anfang Februar 2020 den Verkauf von LVT, Laminatböden und Parkett unter der Marke Berry Alloc. Mündnich kommt von Fetim, einem niederländischen Großhändler für Bau- und Einrichtungsprodukte, unter anderem Bödenbeläge. Sein Vorgänger Michael Kopp hat Ende Januar 2020 das Unternehmen verlassen und ist zu Farben- und Lackhersteller Akzo Nobel gewechselt.

Jürgen Zander wurde kommissarisch die Verantwortung für den Vertrieb textiler Bodenbeläge von B.I.G - unter anderem der Marke Ideal - in der D/A/CH-Region übertragen. Die Position soll nach dem Wechsel von Vertriebsleiter Andreas Nikiel im Herbst 2019 zu Tarkett neu besetzt werden. Zander ist seit Anfang 2018 Gebietsleiter Nordrhein-Westfalen bei Beaulieu.
aus BTH Heimtex 04/20 (Personalien)