Otto Golze

Felle und Designteppiche, auch nach Wunschmaß


Dekorativ, waschbar, kuschelweich: In Sachen Felle deckt Otto Golze eine breite Palette ab. Die wird jetzt noch breiter - mit der neuen vollwaschbaren Qualität "Bella" der Marke Astra. "Bella" verfügt über einen langen, ausgesprochen dichten und kuschelweichen Flor. Ab 2020 bietet Golze seine Dekofelle außerdem noch im Wunschmaß an.

Auch Designteppiche bietet die Marke Astra: Die neue Qualität Grandezza zeigt einen Mix aus Grafik- und Vintagedesigns auf sehr fein gewebtem und samtigem Flor aus Viskose und Acryl. In der "Schöner-Wohnen"-Kollektion geht es weiterhin um elegante Natürlichkeit mit natürlichen Materialien wie Wolle und Baumwolle, auch sanft glänzende Viskose-Teppiche sind mit im Programm.

Auch bei "Schöner Wohnen" wurde das Wunschmaß-Teppichprogramm erneuert, und so gibt es nicht nur neue Trendfarben für die kuscheligen Bestseller "Harmony" und "Tender", sondern auch zwei ganz neue Uni-Qualitäten: "Heaven" und "Joy". Dazu präsentiert Golze ein neu entwickeltes Vermarktungskonzept.•
aus Carpet! 01/20 (Sortiment)