ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

FEB Fachverband der Hersteller elastischer Bodenbeläge e.V.

Früherer FEB-Geschäftsführer Hans Joachim Schilgen gestorben


Viel zu früh ist am 6. Januar 2020 der langjährige Geschäftsführer des Fachverbands der Hersteller elastischer Bodenbeläge (FEB), Hans Joachim Schilgen, verstorben. Er führte von Januar 2012 bis zu seiner Pensionierung im Juli 2019 die Geschäfte des Verbands. Schilgen repräsentierte die Welt der elastischen Bodenbeläge in vielen Gremien, Beiräten und auf zahlreichen Veranstaltungen. Zudem sorgte er für branchenübergreifend anerkannte Ergebnisse aus den Arbeitskreisen des FEB.

Es hat ihm viel Freude bereitet, für engagierte Mitglieder und Förderer des FEB Teil einer starken Wertschöpfungsgemeinschaft zu sein. Zuvor war er viele Jahre Geschäftsführer des Verbands der deutschen Heimtextilien-Industrie (VDHI). Wenige Monate vor seiner Pensionierung erkrankte Schilgen sehr schwer und durfte nur 67 Jahre alt werden.
aus FussbodenTechnik 02/20 (Personalien)