Haro

Disano-Range ausgebaut und aufgewertet


Angesichts einer wachsenden Nachfrage nach wohngesunden Bodenbelägen sieht Haro seine PVC- und weichmacherfreien Disano-Designböden weiter auf dem Vormarsch und baut das Programm mit neuen Dekoren aus, vor allem Steinadaptionen im Fliesenformat. Im Premiumsegment mit den Produkttypen Disano Saphir, Classic Aqua und Project stehen nun 21 Designs zur Auswahl, fünfzehn davon sind deckungsgleich. Dieses 15/3-Prinzip soll dem Handel den Verkauf erleichtern.

Im Einstiegsbereich wurden die Serien Disano Smart Aqua und Life Aqua aufgewertet - das 6,5 mm-Produkt Smart Aqua mit sechs zusätzlichen Holzdekoren, so dass die Range nun insgesamt 22 Artikel umfasst. Das 8 mm starke Großformat Life ist mit dem rigid Aqua Reject-Träger nun auch für Feuchträume wie häusliche Bäder freigegeben. Die 16 Holzdekore sind identisch mit Smart Aqua. "Wir wollen unseren Kunden bereits beim Preiseinstieg Qualitätsbausteine wie Feuchtraumeignung, weiche Silent Sense-Oberfläche, vierseitige Fase, Korkdämmunterlage für optimierten Schallschutz und Hydroresist-Barriere gegen aufsteigende Feuchte aus dem Estrich bieten", heißt es aus Stephanskirchen.
aus Parkett Magazin 02/20 (Sortiment)