TFI:

Naacke ist neuer Vorstandsvorsitzender


Die Mitgliederversammlung des Instituts für Bodensysteme an der RWTH Aachen (TFI) hat Stephan Naacke, Geschäftsführer von Findeisen, zum neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt. Er folgt auf Dr. Christian Schäfer (Dura Textimex), der den Vorsitz seit 2002 innehatte und nicht erneut kandidierte.

Ebenfalls neu im Vorstand des TFI ist Oliver Loskant, Geschäftsführer von Toucan-T. Die Vorstände Harald Taufall (Vorwerk), Dr. Ralf Litzenberg (Halbmond) und Dr. Edmund Vankann (GUT) wurden für weitere zwei Jahre wiedergewählt.

Vervollständigt wird das Gremium mit den ständigen Mitgliedern Prof. Dr. Thomas Gries vom Institut für Textiltechnik an der Technischen Hochschule Aachen und Dr. Bayram Aslan, dem Leiter des TFI.
aus BTH Heimtex 02/20 (Personalien)