ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Gardinia Home Decor:

Sven Heidemann nun Geschäftsführer


Laut Eintrag im Handelsregister vom 9. Dezember 2019 wurde Sven Heidemann zum Geschäftsführer von Gardinia Home Decor in Isny bestellt. Der 44-jährige Betriebswirt führte bislang als Prokurist das Sonnenschutzunternehmen gemeinsam mit seinem Vater, dem langjährigen geschäftsführenden Gesellschafter Reinhard Heidemann.

Nach seinem Einstieg bei Gardinia im Jahr 2008 war Sven Heidemann als Koordinator für den Markt in Osteuropa zuständig und wurde anschließend Vertriebs- und Marketingleiter. Zuvor arbeitete er im Versandgeschäft bei Tchibo.

Der Konfektionär Gardinia Home Decor ist wieder ein Familienunternehmen, seit der Sonnenschutzkonzern Hunter Douglas im Herbst 2019 seine Beteiligung verkauft hat. Die 74 % sind nun im Besitz von Reinhard und Sven Heidemann.
aus BTH Heimtex 02/20 (Personalien)