Project Floors:

Dünkelmann gibt Geschäftsführung ab


Markus Dünkelmann, Gründer und Geschäftsführer von Project Floors, hat zum 1. Januar 2020 die Leitung des LVT-Herstellers abgegeben. Seine Nachfolger sind Zoran Stopar (53) für die Bereiche Verwaltung und Technik sowie Bernd Greve (55), der Vertrieb und Marketing verantwortet. Beide sind bereits seit vielen Jahren für das Hürther Unternehmen tätig.

Dünkelmann, der Project Floors vor 20 Jahren gründete und zu einem aktuellen Umsatz von mehr als 41 Mio. EUR führte, hat den Entschluss bereits vor rund drei Jahren gefasst. Er freue sich, zukünftig mehr Zeit für Familie und Hobbys zu haben, heißt es in einer Mitteilung. Der 56-Jährige wird dem Unternehmen zunächst aber weiter für die Produktentwicklung sowie den Ausbau des internationalen B2B-Geschäfts erhalten bleiben.
aus BTH Heimtex 02/20 (Personalien)