Balta Industries NV

Balta begrüßt 330 Kunden zur Hausmesse


Bei der zweiten Auflage ihrer Hausmesse freute sich die Balta-Gruppe im Dezember 2019 über ein Plus von 47 % bei den Besuchern. 330 Kunden aus 45 Ländern waren der Einladung des größten Herstellers textiler Bodenbeläge in Europa in seinen neuen Showroom im belgischen Oudenaarde gefolgt. Vorgestellt wurden unter anderem neue Qualitäten der Flachgewebe-Kollektion Nature Rainbow aus Polypropylen, eine Erweiterung der Teppichfliesen-Serie LCT um Produkte für den Einsatz im Wohnbereich sowie die Delight-Kollektion unter der Objektmarke Arc Edtion aus Econylgarn. Am 4. Dezember fand in der Eventlocation Hippo Loggia eine Abendveranstaltung statt.

Balta hatte 2018 erstmals zur dreitägigen Open Week eingeladen, um seinen Kunden alle neuen Produkte und Konzepte bereits im Vorfeld der Domotex im Januar 2020 zu präsentieren.
aus BTH Heimtex 02/20 (Marketing)