ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Altro: Altro Ensemble / M 500 bei Tapper Interiors

Boden unterstreicht modernen industriellen Charme


Das Familienunternehmen Tapper Interiors aus Oxfordshire bietet seinen Kunden komplette Einrichtungslösungen für Industrie- und Gewerbeinnenräume - vom Entwurf bis zur Übergabe. Seit über 20 Jahren umfasst der Kundenstamm sowohl kleine, lokale Betriebe aus der Umgebung als auch große Bauunternehmen in ganz Großbritannien.

2019 plante man den Umzug in das beliebte Industrieareal Ownership Centre in Oxfordshire. Das Unternehmen Ideal Flooring, spezialisiert auf die Verlegung von Böden im Objekt, wurde mit der Suche nach einem passenden Bodenbelag beauftragt. "Bereits im Vorfeld inspirierte Mike Tapper, Geschäftsführer von Tapper Interiors, einen Keramikfliesen-Boden in Treibholzoptik. Aufgrund seiner realistischen Holz-Optik und der Vielzahl an Designmöglichkeiten, empfahlen wir ihm daraufhin den Altro Ensemble / M 500 von Altro", erklärt Sam Moore von Ideal Flooring.

In den Räumlichkeiten am neuen Standort begeistert der Bodenbelag auf ganzer Linie durch seine realistische Optik. Nicht nur sein Design überzeugte, sondern auch seine schnelle Verfügbarkeit und die einfache Installation. "Der Altro Ensemble / M 500 besteht aus extrem flexiblem Material und ist daher ausgesprochen leicht zu verarbeiten. Wir haben ihn bereits in mehreren Projekten eingesetzt - und alle unsere Kunden sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden", ergänzt Sam Moore. Auch Mike Tapper bestätigt: "Der Boden sieht hervorragend aus und passt perfekt zu unserem Einrichtungsstil. Seine Holz-Optik wirkt täuschend echt und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen."

Der modulare Designboden Altro Ensemble / M 500 von Altro bietet atemberaubende Effekte, überlegene Funktion und Haltbarkeit und lässt sich einfach verlegen. Er ist in vier Größen erhältlich, die variiert und aufeinander abgestimmt werden können. So lassen sich einzigartige Designs vom Colour-Blocking bis hin zu geometrischen Mustern erzielen. Durch seine Flexibilität ist er besonders leicht im Klebebett zu verlegen - und dennoch belastbar und beständig. Gerade akzentuierte Bereiche und Zonen lassen sich so viel schneller, effektiver und auch genauer realisieren als mit unflexiblen, starren Bodenbelägen. Mit seiner hohen und effektiven Trittschalldämmung von bis zu 15 dB eignet er sich besonders für hochfrequentierte Umgebungen und Wohnbereiche.


Objekt-Telegramm
Objekt: Tapper Interiors, Oxfordshire,
Großbritannien
Designboden: Altro Ensemble / M 500
Trittschalldämmung: von bis zu 15 dB
Verleger: Ideal Flooring
Designboden-Info:
Altro
www.altro.de
Tel.: 03 40 / 65 00-0
aus FussbodenTechnik 01/20 (Referenz)