JAF-Gruppe:

Mittmasser führt Furniersparte


Klaus Mittmasser hat zum 1. November 2019 die Leitung des internationalen Produktmanagement Furnier sowie der Furnierzentrale Aupoint der österreichischen JAF-Gruppe übernommen. Alexander Gruber wird weiterhin mit seiner Expertise die Vertriebsleitung der JAF-Furnierzentrale verantworten. Die Führung des Produktionswerkes im rumänischen Brasov obliegt unverändert Rares Felder und Olguta Ganciu.

Mittmasser ist bereits seit 1993 für JAF im Furnierbereich tätig, von 2012 bis 2017 schon einmal in leitender Position. Danach betrieb er ein eigenes Unternehmen, bevor er wieder zu der Gruppe zurückkehrte, die mit 59 Standorten in 18 Ländern zu den führenden europäischen Anbietern von Holz und Holzwerkstoffen zählt.
aus Parkett Magazin 01/20 (Personalien)