Tilo

Das Beste aus der Parkettwelt


Angesichts der zunehmenden Vielfalt und Komplexität des Angebots unterschiedlicher Bodenbeläge will Tilo dem Konsumenten die Übersicht erleichtern und einen Weg aus dem "Produktdschungel" weisen: Mit der neuen Parkettlinie "Best of", die die Highlights des Parkettsortiments der Österreicher zusammenfasst - "unsere schönsten Farben, spannendsten Sortierungen und die besten Oberflächen", wie es Marketingleiter Christoph Maier formuliert.

Der Endkunde kann in drei Kollektionen aus 28 Dekoren wählen. Zur Vereinfachung sind die Farben von Marcanto Trend und Puristico Trend identisch, aber es stehen jeweils zwei Sortierungen zur Auswahl. Für das Oberflächenfinish der "Best of"-Böden werden natürliche Öle verwendet, die die authentische, warme Ausstrahlung des Holzes erhalten sollen. Besonders das Innovo Natur Öl der Kollektionen Puristico Trend und Marcanto Trend verleihe den Böden eine natürliche, matte Optik und mache sie darüber hinaus widerstandsfähig und pflegeleicht, sagt Tilo.
aus Parkett Magazin 01/20 (Sortiment)