Project Floors GmbH

Project Floors hilft in Afrika


Marco Knop, Marketingleiter von LVT-Spezialist Project Floors, hat an einer Freiwilligenreise nach Kenia teilgenommen und eine Woche lang Häuser für Familien mitgebaut. Organisiert wurde die Unternehmung von Habitat for Humantity, einer internationalen Hilfsorganisation, die weltweit Projekte umsetzt. Im Rahmen der von ihr ins Leben gerufenen Initiative "HoffnungsBAUer" sind 24 Vertreter von Unternehmen aus der deutschen Baubranche gemeinsam nach Kenia gereist, um vor Ort Hilfe zu leisten und einigen Familien dort ein sicheres Zuhause zu errichten.

Die Reise war gut organisiert und ein tolles Beispiel für einen transparenten Umgang mit Spenden, berichtet Knop, der einen ausführlichen Reisebericht verfasst hat unter bit.ly/35K9mpN.
aus BTH Heimtex 01/20 (Marketing)