Egger im Meliá Hotel Luxemburg

160 Gästezimmer erhalten Laminatboden


Teppichboden raus, neuer Egger Pro Laminatboden rein - 160 Zimmer wurden im Business-Hotel Meliá Luxemburg renoviert und rund 4.000 m2 Laminatboden verlegt. Das Meliá Luxemburg, in der Nähe von verschiedenen Institutionen der EU gelegen, gilt als eines der besten Businesshotels der Stadt und ist bekannt für seine Designer-Zimmer. Die Hotelzimmer schmückt nun das Dekor EPL080 Nordeiche hell aus der Pro Kollektion von Egger. Die helle Farbe sorgt für ein erholsames Wohlfühl-Ambiente nach einem anstrengenden Arbeitstag.

Höchste Priorität bei der Bodenwahl hatte neben dem Dekor, dass der Boden den Nutzungsansprüchen der Gäste entspricht. Mit dem feuchtebeständigen Aqua+ Laminatboden fand der Auftraggeber genau das, was er suchte. Der Boden ist strapazierfähig, leicht zu reinigen und deshalb besonders langlebig. Die Verlegung erfolgte durch die Verleger von Wiedemann. Dieser profitierte vom patentierten Uni Fit-Verriegelungssystems, welches ein einfaches und schnelles Verlegen sicherstellt.
160 Gästezimmer erhalten Laminatboden
Foto/Grafik: Mark Pater Kreativstudio
4.000 m2 Egger Pro Laminatboden wurden in 160 Zimmern des Business-Hotels Meliá Luxemburg verlegt.
160 Gästezimmer erhalten Laminatboden
Foto/Grafik: Mark Pater Kreativstudio
Objekt-Telegramm
Objekt: Meliá Hotel Luxemburg
Verarbeiter: Wiedemann
Umfang: 4.000 m2
Produkte: Egger Pro Laminatboden EPL080 Nord Eiche hell (Aqua+, Uni Fit)
Laminat-Info:
Egger
Tel.: 00 43 / 50 600-0
www.egger.com
aus FussbodenTechnik 06/19 (Referenz)