ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

US Floors im Stadion von Fortuna Sittard, Sittard/Niederlande

Mc Donalds, KPN, De Telegraaf und... US Floors


Fortuna Sittard spielt seit 2018 nach langen 16 Jahren wieder in der ersten niederländischen Fußball-Liga. Der Verein trägt die Heimspiele in seinem 12.500 Zuschauer fassenden Stadion aus.

Bodenbelagshersteller US Floors ist aktuell zum zweiten Mal in Folge offizieller Partner des Profiteams - zusammen mit bekannten Unternehmen wie Mc Donald’s, dem niederländischen Kommunikationskonzern KPN und De Telegraaf, der auflagenstärksten Tageszeitung des Landes. Kürzlich wurden rund 1.250 m2 US Floors-Designbeläge der Marke Cortec im VIP-Bereich sowie in einer Business Lounge verlegt.

Jiry Funke, Kaufmännischer Leiter von Fortuna Sittard: "Wir versuchen, nach dem Aufstieg in die 1. Liga unsere Räumlichkeiten Schritt für Schritt zu renovieren und auf ein noch höheres Niveau zu heben. Die Zusammenarbeit mit US Floors hilft uns dabei sehr."

Der Verein hat die mehrschichtigen PVC-Bodenbeläge der Kollektion Coretec von US Floors ausgewählt, weil sie laut Hersteller einfach zu verlegen, wasserfest, kratzfest und schmutzabweisend sind. Trotz einer Dicke von nur 8 mm sind sie verschleißfest und damit bestens geeignet als Bodenbeläge für stark beanspruchte Flächen. Auch der Einbau von Coretec-Designbelägen in Nassbereichen, etwa Badezimmern, stelle laut US Floors kein Problem dar.


Objekt-Telegramm
Objekt: Fußballstadion Fortuna Sittard, Sittard/Niederlande
Fläche: 1.250 m2
Bodenbelag: Rigid Core-/WPC-Designbelag Coretec zum Klicken
Anbieter: US Floors
www.coretecfloors.eu
aus BTH Heimtex 12/19 (Referenz)