ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Swissflex:

Vielfalt und Geborgenheit


Büron/CH. Schneller geht es kaum: Nur zehn Minuten dauert es, mit dem Click Bettrahmen-Konzept ein komplettes Bett aufzubauen. Dafür werden einfach die Bettrahmenseiten auf eine Unterfederung geklickt, die bereits mit Füssen ausgestattet ist. Fehlt nur noch die passende Matratze - fertig. Als Ergebnis verspricht der Hersteller ganzheitlicher Schlafsysteme Swissflex Schlafkultur und Liegekomfort auf Schweizer Premium-Niveau. Dafür sorgen unter anderem Wellenfedern in der Unterfederung, die sich jeder Belastungssituation, jeder Körperform und jeder Liegeposition perfekt anpassen.

Präsentieren wird das Schweizer Unternehmen sein innovatives Bettrahmen-Konzept Click auch auf der imm Cologne im Januar 2020. Zu sehen sein wird dort auch eine Auswahl der unterschiedlichen Bettrahmen, mit denen das System kompatibel ist. Diese stehen in zahlreichen Designvarianten zur Verfügung. Gewählt werden kann zwischen 30 verschiedenen Stoffen, natürlicher Holzoptik und moderner Glanzfolie.
aus Haustex 11/19 (Sortiment)