ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Vorwerk

Glamourös


Hochwertigkeit und robuste Schwere strahlt der üppig getuftete Qualität Exclusive 1060 aus, die Vorwerk als Highlight der Kollektion Best of Living bezeichnet. Der uni-farbene Soft-Saxony sorgt für Wohlgefühl und verleiht dem Interieur einen besonderen Charme. Seine softe Haptik macht ihn zum richtigen Bodenbelag für den Wohn- und Schlafbereich. Aber dank guter Strapazierwerte sei die Neuheit auch in höher frequentierten Einsatzbereichen eine gute Wahl.
Die changierende Oberfläche von Exclusive 1060 wirkt nobel und gibt den unterschiedlichen Farbstellungen jeweils einen speziellen Touch.

Die für Allergiker empfohlene Neuheit ist als Bahnenware in einer Breite von 400 cm erhältlich. Der Teppichboden trägt das Siegel der Gemeinschaft umweltfreundlicher Teppichboden (GUT) sowie von Green Label plus.
aus BTH Heimtex 11/19 (Sortiment)