ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

FEB:

Schilgen verabschiedet, Vorstand bestätigt


Nach Erreichen der Altersgrenze ist Joachim Schilgen im September 2019 von den Mitgliedern des Fachverbandes der Hersteller elastischer Bodenbeläge (FEB) offiziell in den Ruhestand verabschiedet worden. Im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung würdigten sie die Leistungen und Erfolge des langjährigen Geschäftsführers, der zuvor in gleicher Funktion knapp zwei Jahrzehnte für den Verband der Deutschen Heimtextilien-Industrie (VDHI) tätig war.

In einer ordentlichen Mitgliederversammlung beschlossen die Teilnehmer eine Satzungsänderung, auf deren Basis Volkmar Halbe zum neuen Vorstandsvorsitzenden des FEB bestellt wurde. Die übrigen Mitglieder wurden in ihren Vorstandsämtern bestätigt: Stephan Wolff (Sprecher Arbeitskreis Produkt- und Anwendungstechnik), Olivier Bossuyt (stellvertretender Vorsitzender und Schriftführer), Oliver Kluge (stellvertretender Vorsitzender und Schatzmeister) und Tilo Höbel (Sprecher Arbeitskreis Marketing).
aus BTH Heimtex 10/19 (Personalien)