ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

PCI Augsburg GmbH

Thomsit: Neues Trio für den Vertrieb


Mit Lutz Schickedanz, Roland Müller und Rainer Mees gehören seit April beziehungsweise Mai 2019 drei neue Gesichter zum Vertriebsteam von Thomsit.

Lutz Schickedanz (58) betreut für die Marke von PCI Augsburg in der Region Rhein-Main. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann kennt das Gebiet, den Markt und die Kunden durch seine langjährige Tätigkeit für die Marke PCI im Bereich Fußbodentechnik.

Raumausstatter-Meister Roland Müller (49) ist als Bezirksleiter im Großraum Köln tätig. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb bauchemischer Produkte.
Rainer Mees (43) ist gelernter Tischler und bei Thomsit als Fachberater für die technische Kundenbetreuung außerhalb von Deutschland mit Schwerpunkt Benelux zuständig. Er berichtet an Hartmut Urbath, Leiter Technical Sales Management Europe. Mees hat über viele Jahre Erfahrungen in der Anwendungstechnik bei verschiedenen Bodenbelagsherstellern gesammelt.
aus BTH Heimtex 10/19 (Personalien)